Neuigkeiten

Wissenswertes, Veranstaltungen und Infos

Damit niemand den Start verpasst!
Hier finden Sie wissenswerte Veränderungen in der Straßenverkehrsordnung, interessante Veranstaltungstermine und vieles mehr.


  

Fahrsicherheitstraining für unsere ehemaligen Fahrschüler

25. Juni 2016

Am 25.06.2016 bieten wir ein Fahrsicherheitstraining für unsere ehemaligen Fahrschüler an.


Neues Ausbildungsfahrzeug

19. Januar 2015

ein Seat Leon TDI Ecomotive ergänzt ab sofort unseren Fuhrpark und erwartet seine neuen Fahrer und Fahrerinnen! Sei einer der Ersten....!


PKW Fahrsicherheitstraining

13. Januar 2014

Am 24.05.2014 findet auf der FTA in Obermehler für unsere ehemaligen Fahrschüler ein PKW Fahrsicherheitstraining statt! Wir freuen uns schon jetzt euch wieder zu sehen und wünschen euch viel Spaß.


WIR SIND UMGEZOGEN

9. Januar 2014

Unsere Fahrschule in Mühlhausen befindet sich nun im
Sport-Studio Kowalski
Beim Schwarzen Feld 15
Mühlhausen/Thüringen
036014 27065


Neue Website online

18. Januar 2012

Herzlich Willkommen!

Unsere neue Website ist online.
Verbesserungsvorschläge und Kritik könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular mitteilen.

Euer drive&ride Fahrschulteam